guten morgen. heute abend party bei der bi. freu mich schon. wird geil. tolle musik. tolle leute. einfach chillen.
vll heute ne kleine spritztour mitm simon. juhu. FERIEN. doch das feeling fehlt.
23.7.05 10:06


FERIEN!!!!

boa wie geil...-.freu mich sooo. morgen erst ma dicke hausparty ne...juchhe...

wunderbaa...

nie wieder 8A schalalalala
22.7.05 16:56


bald sind ferien. juhu. boa ey. dann alles vorbei erstmal. freu mich total. endlich FREI.KEINE SCHULE!!!!

heute abend konzert un dann ins syrtaki.. ich trink ja eh nix..lol.troztdem lustig lustig so ne...

so ma ne umfrage starten (hab ma lust)

wen findet ihr bessa?


Brad pitt oder Tom cruise??
21.7.05 12:15


hey

isch bin wieder zur?ck

joa das wars dann au schon ne?
bald ferien juche..
un sonst so ne...
mein schatz seh ich jezz lang net mehr...=(
und sonst heute cocktail-party....
naja sch?nen tag
16.7.05 11:43


SOMMER SONNE SONNENSCHEIN

19.6.05 12:57


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de